Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3: Reaper of Souls

Diablo III ist ein Action-Rollenspiel, das sich in der dunklen Fantasiewelt von Sanktuario abspielt.

Ihr spielt einen Helden, der sich in hitzige Kämpfe stürzt, die eure Reflexe auf die Probe stellen und in denen taktisches Geschick zum Sieg führt. Im Kampf gegen Horden von Monstern und mächtige Bossgegner gewinnt ihr an Erfahrung, werdet ihr immer besser, lernt ihr neue Fertigkeiten und erhaltet ihr Gegenstände von unglaublicher Macht.

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/get-started/introduction

Diablo 3 Gameplay Trailer

Diablo 3: Reaper of Souls – Kreuzritter | Was kann die neue Klasse

Was ist Diablo 3 – Video

Um Diablo 3 zu spielen müss ein Account bei Battle.net erstellt und die benötigte Software heruntergeladen werden (wie Steam oder Origin). Das Spiel kostet momentan mit Addon 59,99 € und enthält alle Patches und Updates auf die aktuelle Version. Ziehts euch rein!

Diablo 3 Clan – BHP

Die Mitglieder von RGM spielen in Diablo 3 im Clan BHP (Bitch Hunting Project). Um die Mitgliederverwaltung kümmert sich unser Painkiller. Wir freuen uns über weitere Mitglieder ;-

Meinen Account habe ich in wenigen Tagen auf Stufe 37 gespielt, meinen aktuellen Charakter habe ich mal vom Bildschirm abfotografiert… Bildschirmfoto wird geblockt…

diablo 3 d3rfr34k-zvent at stufe 37
diablo 3 d3rfr34k-zvent at stufe 37

3 Gedanken zu „Diablo 3: Reaper of Souls

Schreibe einen Kommentar