rgm-moscherland-royal-islands-beta_5

Civilization 5 – RGM-Singleplayer Scenarios

Sers, ich hab die erste RGM-Civilization 5 Karte fertig gebastelt… jetzt folgt die Testphase.

Szenario starten – Wichtig!

  1. Civ 5 starten
  2. Menüauswahl „Mods“
  3. Hinweis „annehmen“
  4. alle Mods deaktivieren
  5. im Modmenü bleiben und unten auf „weiter“
  6. Einzelspieler starten (nochmal versichern das man unter „Mods“ im Einzelspielermodus ist)
  7. Karte auswählen (hier Kartenname RGM-Moscherland Islands)
  8. Haken bei „Szenario laden“ setzen
  9. Volk auswählen (hier spielbar RGM|U383L mit Äthiopien oder RGM|d3rfr34k mit Azteken)
  10. Tada, karte öffnet sich ;-

Die Karte kann auch im Mutliplayer gespielt werden, allerdings habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, die Startoptionen wie im Szenario laden zu lassen. Die Einheiten, Völker usw. werden zufällig platziert, spielbar aber in jedem Fall!

Media zur ersten RGM 4-Spieler Karte

rgm-moscherland-royal-islands-beta_5 rgm-moscherland-royal-islands-beta_5 rgm-moscherland-royal-islands-beta_5rgm-moscherland-royal-islands-beta_5

rgm-moscherland-royal-islands-beta_5

 

Schreibe einen Kommentar