RGM-Merchandising Clanwar 2007 - Front

RGM-Merchandising

Ich habe aus dem Archiv mal das RGM-Merchandising ausgegraben. Leider ist es nicht ganz komplett, aber das wichtigste ist noch da ;-

Vielleicht sollten wir ein Merchandising 2015 planen…

LuckyMosch – RGM-Clothing 2000

Im Jahr 2000 wurden extra fürs Volleyballturnier Elfershausen die Lucky-Mosch T-Shirts (weiß) angefertigt. Leider habe ich meins so ausgewaschen das es weg musste…

LUCKY MOSCH - RGM-Clothing 2000

RGM-Clanwear – 1. Auflage 2003

1. RGM-Clan Logo 2003

Die erste Auflage wurde im Jahr 2003 entworfen, das Clanlogo zeigt 6 Köpfe – die Gründungsmitglieder:

  • [RGM]d3RfR34k
  • [RGM]Grashure
  • [RGM]U383L
  • [RGM]Vasago
  • [RGM]Killerkanickel
  • [RGM]Antichrist

RGM-Clanwear – 2. Auflage 2007

Die zweite Auflage aus dem Jahr 2007, diesmal der gebrochene Stern für den damals brüchigen Clan. Als Schrift wurde BlueNorma verwendet, diese wurde allerdings bearbeitet um ein individuelles Design zu erschaffen.
RGM-Merchandising Clanwar 2007
RGM-Merchandising Clanwar 2007 - Back

Schreibe einen Kommentar