The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt

Nach mehrfacher Verschiebungen ist es nun offiziell: The Witcher 3: Wild Hunt ist fertig !

Das Open-World-RPG-Epos von CD PROJEKT RED ist wie angekündigt am 19. Mai 2015 für die PS4, Xbox One und für den PC erscheinen.

Die deutsche Version wurde von Bandai Namco Entertainment veröffentlicht und ist hierzulande komplett ungeschnitten für Spieler ab 18 Jahren erschienen!

“Wir haben über die letzten drei Jahre viel und hart gearbeitet, um dieses Spiel fertigzustellen”, so Adam Badowski, Head of Studio bei CD Projekt RED. “Von korrupten Adligen in Novigrad über uralte Monster in dunkeln Wäldern, pulsierende Städte, farbenfrohe Häfen und beeindruckende Aussichten – all die Menschen, die vielen Orte… wir haben zehntausende an Stunden investiert, um ein Spiel zu erschaffen, das sich ausgezeichnet spielt und ebenso aussieht. Ein Spiel, von dem man immer noch mehr sehen will. The Witcher 3: Wild Hunt hat jetzt den Goldstatus erreicht und befindet sich damit schon bald in den Händen der Spieler”.

THE WITCHER 3: Wild Hunt E3 Trailer | E3 2014 [HD+]

Testvideo: The Witcher 3 – Endlich: Der Test

Schreibe einen Kommentar